Beelitz - Potsdam, 19.09.2016, 10:20 Uhr | Elisabeth Conrad

Dr. Saskia Ludwig—CDU Kreisvorsitzende PM Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2017

Dr. Saskia LudwigCDU Kreisvorsitzende PM

Unsere Kandidatin für die Bundestagswahl 2017

Gratulation zu diesem grandiosen  Ergebnis bei der Abstimmung am Dienstagabend den 13.09.2016 in Potsdam auf einer Mitglieder-versammlung des Wahlkreises 61 (Potsdam, Potsdam-Mittelmark, Teil Teltow-Fläming) zur Nominierung als Bundestagskandidatin für die Bundestagswahl 2017.

Wir, die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Beelitz haben ihr die Daumen gedrückt und sie in der Vorbereitung zu diesem Schritt Kandidatin zu werden, unterstützt.

Dieser Schritt war wichtig, weil hier jemand ist, der den „Leuten auf’s Maul schaut“. Die Linie, die Frau Dr. Saskia Ludwig als unsere Kreisvorsitzende eingeschlagen hat, entspricht genau dem, was die Bürger in der derzeitigen politischen Situation bewegt, sodass sie unsere vollste Unterstützung erhält.

Die aufgezeigten und derzeit aktuellen bekannten Themen sind die Grundlage für den Wahlkampf, um den Einzug in den Bundestag für unsere Kandidatin mit unserer Hilfe zu schaffen. „Wir schaffen das gemeinsam“, weil sie das anpackt, wo die Bürger bei anderen kein Gehör gefunden haben.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Frau Dr. Ludwig wird unsere Stimme im Bundestag. Dafür kämpfen wir.

CDU-Stadtverband Beelitz 15.09.2016