16.11.2018
19:30 Uhr
Kinofilmabend "Suffragette - Taten statt Worte" mit der Frauen Union Brandenburg
Kulturhaus Heidekrug
Brunoldstraße 1
16247 Joachimsthal

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Frauenwahlrechts in Deutschland wollen wir den Film „SUFFRAGETTE - TATEN STATT WORTE“ sehen.
Ein Film über mutige britische Frauen, die nachdem es mit friedlichen Mitteln nicht gelang das Wahlrecht einzufordern, sich radikalisierten. Ein spannendes Period Piece über die Suffragetten-Bewegung zu Beginn des 19. Jahrhunderts.

Der Eintritt kostet 6 Euro.

23.11.2018
18:00 Uhr
33. Landesparteitag
Spargelhof Klaistow
Glindower Str. 28
14547 Beelitz

Wir möchten Sie herzlich zu unserem 33. Landesparteitag unter dem Motto "Zusammenhalt und Sicherheit für Brandenburg" am 23. November 2018, um 18.00 Uhr auf den Spargelhof Klaistow einladen.

Der Einlass beginnt bereits ab 17 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

24.11.2018
16:00 Uhr
Gründungsmitgliederversammlung der LSU Brandenburg
CDU Landesgeschäftsstelle
Gregor-Mendel-Straße 3

30.11.2018
18:00 Uhr
Regionalkonferenz der CDU Deutschlands
BCC Berlin Congress Center
Alexanderstraße 11
10178 Berlin

Der CDU-Bundesvorstand hat in seiner Sitzung am 5. November 2018 beschlossen, im Vorfeld des 31. Parteitages in Hamburg Regionalkonferenzen durchzuführen. Diese Regionalkonferenzen sollen den Mitgliedern der Partei die Gelegenheit geben, die Motive und Vorstellungen der von den antragsberechtigten Gliederungen vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt der oder des Parteivorsitzenden besser kennen zu lernen und mit ihnen darüber ins Gespräch zu kommen. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen.

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link: https://www.cdu.de/anmeldung-regionalkonferenzen.

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Beelitz  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 33512 Besucher